Montag, 10. Mai 2010

Geburtstagskind

Das Geburtstagskind lässt sich aber wirklich gebührend feiern ;O)

The Birthday presentee is enjoing the day ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Sentiment:
Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Richtig so! Klasse Szene, die kleinen Blümchen sind auch toll. LG Andy

Katrin hat gesagt…

*lach* Das ist ja mal ein geniales Motiv! Ganz toll! Ja, so lässt es sich gut aushalten. Hast Du toll gemacht die Karte.
Liebe Grüße
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Alex, da ist dir mal wieder ein ganz entzückendes und total nieliches Kärtchen gelungen.......ach ich bin hin und weg, die Motive sind aber auch herallerliebst und ergeben zusammen eine wunderbare Szene!

Einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Naja. Man hat ja nur 1 mal im Jahr Geburtstag :O) Schaut super schnuffelig aus. Wunderschön coloriert.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.Am Geburtstag muss man sich auch feiern lassen. Wenn nicht am Geburtstag,wann denn sonst?

Liebe Grüße
Sonja