Montag, 24. Mai 2010

Robots fun times

Ich hab mir auf der Kreativmesse einen Packen Roboterpaier gekauft, und dabei war ein Bogen mit Stanzteilen. Da musste ich doch mal versuchen wie es sich damit arbeiten lässt.

At the Kreativmesse I bought a set with robot paper. This includes this robots and some other things. And now I tryed to use them for a card.

Click image for larger view
All things from a paperset

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

wahhh was ist denn das für ein coole Karte .

Genial.

Nadine

sundownerin hat gesagt…

sieht so aus, als ließe es sich hervorragend damit arbeiten!! ein tolles resultat! auch wenn roboter nicht so meine welt sind, deine karte sieht jedenfalls klasse aus!!

Andy hat gesagt…

Voll die fröhliche Farben, scheit so, als ließe es sich gut mit arbeiten. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was ist das denn für eine coole und witzige Karte, mal ganz etwas anderes!

LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Kann mich nur anschließen... eine sehr coole Karte ist das geworden!
Alles Liebe
Katrin