Sonntag, 30. Mai 2010

Projektwoche Einladungen 5

Und als letzte meine persönliche Lieblingskarte. Auf die soll aber auch noch eine 50 drauf - mal sehen wo ich die unterbringe.
Danke für die Geduld mit mir - ab morgen gibts wieder ein anderes Motiv - versprochen ;O)


And last but not least my favourite! I have to make a 50 on it - and don´t know where I should put it, but I think I will find a place.
Thank you for being so patient - tomorrow you will see another image - I promise ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment:
???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, als bekennender Embossing Fan muß ich zustimmen, ist auch meine Lieblingskarte, diese Rahmen sind super, die Farbkombi auch und die sind doch sicher auf positives Echo gestoßen. Bei Frauen laß ich die Zahlen meist weg, aber wenn ich mich recht erinnere, war das ption. Bist du wenigstens mit eingeladen?! LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Alex, mir hat es sehr viel Freude bereitet deine Karten zu betrachten und ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass mir diese hier, die einfach wundervoll geworden ist ( das HG Papier ist einmalig und wunderschön) und die Nr.4 am Besten gefallen.

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Karte und die gefällt mir auch am besten.
Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

also meine lieblingskarte ist die erste gewesen, und die hier ist die zweit liebste..... ne schöne serie hast du gestaltet!!

Gypsy hat gesagt…

Tolle Kuhkarten hast du gemacht! Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Die mit der großen 50 im Hintergrund finde ich auch sehr schön.

LG Reni

Katrin hat gesagt…

Einfach klasse! Die ist auch wieder wunderbar.
LG
Katrin