Freitag, 28. Mai 2010

Projektwoche Einladungen 3

Könnt ihr die Bikinikuh noch sehen? 2 sind dann noch übrig ;O)

Is it ok to see every day the same Image? There are 2 more left ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Schnörkel / flourish:
Tim Holtz
Sentiment: Craft Robo


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

5 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also mir persönlich haben die zwei dvor besser gefallen.... aber die kuh ist und bleibt aber der hit!

Silli hat gesagt…

Lustig liebe Alex, die Karte gefällt mir total....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey, die ist ja cool,gefällt mir und ich kann sie noch sehen.... freue mich noch auf die restlichen und dann etnscheide ich mich, welche mir am Besten gefällt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Klar, immer her mit den Kühen ... die gefällt mir bisher am allerbesten, schöne funny colors wieder. LG Andy

Unknown hat gesagt…

Diese gefällt mir auch sehr gut, es wird schwer wenn ich mich entscheiden müßte.

Liebe Grüße
Sonja