Dienstag, 11. Mai 2010

EAC #90 make a giftbox

Für die dieswöchige Everybody Art Challenge wurden uns von Meljen's Designs Digi-Stamps zur Verfügung gestellt! Schaut mal bei ihr vorbei, die Motive sind wirklich knuffig!
Es war mein erstes Digistamp Motiv, und ich finde es funktioniert total gut - obwohl ich vorher SEHR skeptisch war ;O)
Die Box hab ich nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht - steht schon seit ewig auf meiner TODO Liste - jetzt kann ich endlich ein Hackerl dahinter setzen ;O)


For this weeks Everybody Art Challenge we got some of Meljen's Designs Digi-Stamps for testing. Look at her site, she made beautiful stamps!
It is my veryfirst digistamp, and I have to tell you that I'm decided!
And the Box I made is from Stempeleinmaleins - I had it on my TODO-List for ages, but now I can make a check behind it ;o)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Meljen's Designs

Schnörkel / flourish:
???


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz süßes Motiv.Schöne Schachtel.

Liebe Grüße
Sonja

Unknown hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von der Box und der Hund ist oberknuffig, tolle Farben und wunderschön verkringelt! LG Andy

Unknown hat gesagt…

Boah Alex,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Box gelungen.Tolle Farbkombi,ach einfach rundum super klasse.

GLG Irmi

Silli hat gesagt…

Die Box sieht spitze aus liebe Alex!

Christina hat gesagt…

Die Box ist super und wieder so ein süßes Motiv, dickes Kompliment.

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super,super liebe Alex, du bist aber auch ein fleißiges Bienchen.....jeden Tag gibt es bei dir so wundervolle Werke zu bestaunen. Auch diese Box, ist dir durch und durch gelungen.

Einen lieben Gruß deine Andrea
PS: Ich habe auch schon mal mit DigiStamps gearbeitet und war auch sehr erstaunt, wie gut das geht....

Manuela hat gesagt…

Hallo Alex,

das Motiv ist ja total goldig. Eine sehr schöne Box ist das geworden. Toll!
Liebe Grüße
Manuela

CraftyC hat gesagt…

Your box is so pretty Alex. Love the colours and cute image!
Clairex