Dienstag, 16. März 2010

EAC #82 Scetch

Tina hat uns für diese Woche EverybodyArtChallenge einen tollen Scetch gezeichnet.

Tina drawed us for this weeks EverybodyArtChallenge a wonderful Scetch!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Sentiment: Stampin Up

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön zusammengestellt, tolle Farben und ein süß coloriertes Motiv. Lg Andy

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen hat gesagt…

wow ...bezaubernd!


Und super, daß wir uns vielleicht am Samstag sehen! Freu!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganz bezaubernde Karte, ich bin total begeistert. So eine wundervolle Gestaltung, eine ganz hervoragende und sehr harmonische Farbkombi und das Motiv ist herzallerliebst.
Ein sehr gelungens und perfektes Kärtchen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex, deine Karte sieht ganz süß aus, die Farben sind toll und das Motiv gefalllt mir auch sehr. Viele liebe Grüße!