Freitag, 19. März 2010

Schattenbilder

Noch ein neues Set eingeweiht.
Und gleich eine Frage an euch alle: Wie macht ihr das mit solchen Bändern? Wenn ich das hinten herum führe dann wird die Karte sooooo dick, oder sie wellt. Ich hab das Band jetzt einfach in die Ösen geklebt - aber ob das so gut hält?


I played with my new set.
And I´ve got a question to you all: How do you glue such a ribbon? If I make a ring (behing the card) it is so thick or the paper gets waves. Here I glued the ribbon in the eyelets, and I hope it sticks good.


Click image for larger view
Motiv / motif: Stampin Up
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden, die gefällt mir sehr gut.Wunderschöne Farbkombi.....Die wirkt richtig edel.

Zu dem Band: Ich klebe nur ein ganz kleines Stück vom Band hinten mit doppelseitigem Klebeband fest, das geht eigentlich immer ganz gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Alex.

Ich würde auch ein kleines Stück vom Band nach hinten legen und etwas aufdrehen,so das es relativ flach liegt und festkleben.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Schlicht und edel, tolle Farben Alex. Schönes Wochenende! LG Andy

Manuela hat gesagt…

Die sieht toll aus.
Ich klebe meist auch nur ein kleines Stück Band mit doppelseitigem Klebeband fest.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Manuela

Silli hat gesagt…

Huhu liebe Renate, ich mag dieses Set auch sehr, tolle Karte...und Bänder klebe ich nie hinten komplett drum...;-)