Montag, 29. März 2010

im Wald

Ich hatte noch einen Rest von dem Papier übrig, und hab ein schnelles Kärtchen gemacht.

There was a cutoff from this paper and I made a quick card with it.

Click image for larger view
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Alex!
Wahnsinn,was man aus Resten so alles zaubern kann. Ich bin begeistert. Da ist dir ein ganz tolles Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

Diana hat gesagt…

So schön schlicht, bei dem Papier braucht's einfach nicht mehr. Superschönes Kärtchen.
LG Diana

Andy hat gesagt…

Was für eine süße Idee, da kann man ja nur hoffen, dass du immer genug Reste überhast. LG Andy