Mittwoch, 3. März 2010

Zettelhalter

Aus einem Bierdeckel, ein wenig Papier und einer Klammer ist dieser Zettelhalter entstanden. Den Rand hab ich mit schwarzem Distress gewischt.
Ich hab die Idee irgendwo im Netzt gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern wo...


I made this label clip out of a little bit of paper, a clip and a beer mat. The edges are wiped with black Distress ink.
I saw this idea somewhere in the big deep web, but I can´t remember where...


Click image for larger view
Coloration: Buntstifte / colored pencil
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
eine geniale Idee und das Ergebniss einfach nur wunderschön.
Der Vogel sieht megastark uas.

LG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja wieder mal eine coole. Idee. SUPER.

Nadine

Annie hat gesagt…

what an ingenious project idea! and I love the pretty bird and flower design in the corner.
hugs, annie x

Sanna hat gesagt…

superschön! gefällt mir sehr gut!
LG. Sanna

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Zettelhalter ist das.Gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Na da tut es einem ja fast leid Zettel auf den Zettelhalter zu machen, schaut super aus. LG Andy

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Sindra hat gesagt…

Eine tolle Idee und ich mag das Papier, das du, wenn ich mich nicht irre, koloriert hast?
LG Sindra