Montag, 22. März 2010

blaues Minimedallion

Durch das blau schaut die Karte irgendwie so nach Winter aus, das war gar nicht gewollt, gefällt mir aber trotzdem gut ;O)

Because of the blue the card looks as a wintercard. I didn´t want this effect, but I like it anyway ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: Stampin Up
Sentiment: Stampin Up

Die neue Zeitschrift "Die Scrapperin" kommt bald heraus (17.04.2010)!
Und wenn alles gut geht findet ihr darin auch ein Karte von mir *stolzbin*
Ich freu mich schon total auf den Messestand in Baden!
Da werd ich dann gleich zuschlagen, mich auf einen Kaffee setzen und mal durchblättern *freu*


The new magazine "Die Scrapperin" will be released soon (17.04.2010)!
And there will be a card from me in it *broud*
I´m looking forward to the exhibition in Baden to get my it!


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das,auch wenn sie winterlich wirkt.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut!So winterlich finde ich sie nun aber nicht.Ich finde die Farbe hat auch etwas vom Sommer, erinnert mich an das schöne blaue Meer..............

Na, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Karte in der "Scrapperin" rein kommt!

Einen lieben Gruß Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Alex da hibbeln wir ja beide... ich weiß auch nicht genau, was von mir da nun veröffentlicht wird "lol"
Nach Baden komm ich voraussichtlich leider nicht, sollte ich doch kommen können laß ich es Dich wissen und wir machen uns was aus!

Du ich hab heute die ATC´s auf den Blog gestellt, die wir beide gestempelt haben!
hier

und hast Du schon die Fotos´auf
Toms´Blog von uns gesehen?
hier

glg an Dich und Mini

Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so und nun noch mein Senf zur schönen Medaillonkarte!

Die ist wie meine Vorschreiberin richtig bemerkt hat... genauso Meeres -Maritim Stimmung...und zauberhaft!
Diesen Stempel hätt ich auch gern!
Knuddel

Andy hat gesagt…

Na das sind ja ausgesprochen tolle Neuigkeiten, ich drück die Daumen. LG Andy