Sonntag, 21. März 2010

Schnörkelkärtchen

Ich hab schon lange kein Papier mehr beschnörkelt - das muß sich wieder ändern ;O)

For a lon time I didn´t flurish my whole paper - I think I should do it more often ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Fairy Doodles from Buzzcraft
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... waren gestern nicht Schnörkel ... vollkommen egal, können meinetwegen jeden Tag verschnörkelte Karten kommen, ich find es toll. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Schnörkel schnörkel.... Wunderschönes Schnörkelkärtchen :O))

Nadine

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne Karte geworden.Tolle Schnörkel hast du.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kärtchen.
Die Schnörkel passen ganz hervoragend zu dem HG Papier,und die Blumen runden es total klasse ab. Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Heike hat gesagt…

Schönes Kärtchen, gefällt mir!
Der Schnörkel ist aber auch schön.

Liebe Grüße
Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte hast Du kreiert,und das HG mit Schnöcrkelt zu bestempeln,mach sich super gut.

Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

LG Irmi