Montag, 15. März 2010

Alles gute

Ich hab mal wieder eine Springkarte gewerkelt mit einer Robbi-Vorlage die ich gemacht habe. Die Karte ist bewusst sehr schlicht gehalten.
Die Robbi-Vorlage könnt ihr euch hier herunterladen.
Es wäre nett wenn ihr mir ein Konnentar hinterlassen würdet wenn ihr die Vorlage mitnehmt.


I worked a spring-card with a craft-robo-template I made. The card is with ourpose very simple and without knickknack.
You can get the Craft-Robo Template here.
It would be nice if you leave a comment if you take it.


Click image for larger view
Coloration: Aquarellstifte
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Lelo Design
Sentiment: Craft Robo

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wow, das ist ja eine tolle Idee, das Motiv mag ich auch sehr. Liebe Grüße!

bea's welt hat gesagt…

Oh Alex, die ist ja super!!! Vielen Dank für die Vorlage!!!!

Ich hab letzte Woche auch getestet mit Schriften am Rand, aber meine musste ich wieder löschen *grrrr*


LG Bea

Manuela hat gesagt…

Hallo Alex,

Deine Karte ist total goldig geworden.
Liebe Grüße
Manuela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
eine ganz goldige Karte hast Du gewerkelt,und das Motiv ist ja vielleicht knuffig.

LG Irmi

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,freu mich immer wenn Du da warst.

Andy hat gesagt…

Sehr originell und total süß, gefällt mir ganz prima. LG Andy

bea's welt hat gesagt…

@ Alex: vielen Dank für den Hinweis auf meinem Blog, Probleme waren das Keine, hat mir einfach nicht so gut gefallen, wie Deine Variante, Danke trotzdem für Dein "Hilfe-Angebot"!!!

LG Bea

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist so süss, toll gemacht.
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, Alex, finde die Springkarte immer wieder schön, und deine Ausführung ist einfach toll.
Vielen Dank für deine Vorlage!
LG Judith2

Bengelmama hat gesagt…

Haaaa super. Die Schablone hatte ich letztens auch in den Händen und wuste nicht so recht was ich damit machen sollte. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.
+Die Karte ist supper süß

Nadine