Freitag, 26. März 2010

tanzender Elefant

Susi hat mich mit diesem Elefanten ATC dazu inspiriert diesen tanzenden Elefanten zu machen. Ich hab hier auch das erste mal meine neuen Distress Farben ausprobiert und bin total begeistert von den schönen Farben.

Susi inspired me with her elefant ATC to this card with the dancing elefant. I used my new Distress StampPads for the first time here and I love the new colors - they are realy great!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motivs / motifs: Tim Holtz

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine ganz etwas andere Karte, aber sehr schön geworden. Das Motiv ist ja wohl genial und deine Gestaltung ist super.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Andy hat gesagt…

Die Bordüre oben rechts schaut genial aus, ist sehr interessant mal was anderes, als nur niedlich zu sehen. LG Andy