Montag, 8. März 2010

Leonardo

Mir war wieder mal danach mit meinen Distress Kissen zu pantschen. Es kann ja nicht immer nur niedlich sein ;O)

I like it to play with my Distress Ink Pads sometimes, can´t make ONLY cute cards ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: River City

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Tolle Idee Alex, die Karte ist schick geworden! Liebe Grüße!

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht auch toll aus, es muß ja nicht immer niedlich sein.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Hätte ich doch zu gerne Mäuschen gespielt ... Ich find es immer wieder schön, wie abwechslungsreich du stempelst! LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Karte !!
Ich finde es große Klasse wie du von niedlich zu dieser Art Stempeln wechseln kannst..
Die Stempel gefallen mir total gut..

Liebe Grüße
Swaani