Donnerstag, 11. März 2010

Faulenzer

Ich weiß nicht - ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Karte...
Das weiße Hintergrundpapier glänzt und ist strukturiert, und das wollte ich nicht ganz verstecken, aber irgendwie fehlt der Karte eine Linie. Naja, die nächste wird sicher wieder besser ;O)


I´m not realy happy with this card...
The white background paper is shimmering and structured and I woudn´t like to cover it complete, but I think ther is something missing at this card.
Well, however the next one will be better ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Biene / bee: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Also mir gefällt sie gut. Du hast immer so tolle Motive.

Lg Anett

Andy hat gesagt…

Ja, hoch zehn schreckliche Karte, geht ja wohl gar nicht ... dir ist bestimmt der Hintergrund zu nüchtern Alex ... süßer Faulenzer. LG Andy

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv ist das, ich finde die Karte so gut. Es kann natürlich sein,das dir der Hintergrund zu eintönig ist.

Liebe Grüße
Sonja

Rivien hat gesagt…

Klasse :o)
Am liebsten wwürde ich jetzt mit dem kleinen Bub tauschen! Bin ich doch sooo kaputtie! Naja, heute nochmal volldampf dann ist WE.

LG Britta