Donnerstag, 4. März 2010

Frühlingskatze

Dieses kleine Kätzchen hat den Frühling schon - mit einer toll leuchtenden Blume am Hut.

This small cat already have spring - with a bright flower at the hat.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lelo Design
Schnörkel / flourish: Grungeboard
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Tolle Coloration und farblich Papierabstimmung, schön stimmig, gefällt mir sehr. Aber von Frühling kann ja wohl keine Rede sein. Ich hatte arge Probleme Di und heute in mein Auto zu kommen nach der Arbeit, erst Scheesturm und dann Frost und kein Spray, nur Eiskratzer ... LG Andy

Diamantin hat gesagt…

Deine Frühlings-Katzen-Karte ist volldoll.

Lg Anett

Rivien hat gesagt…

Hallo Alex

Daumen ganz hoch! Eine tolle Karte!
LG Britta

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, nur hier ist noch kein Frühling in Sicht, es wird wieder Schnee vorausgesagt.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus Alex, das Motiv ist schick. Liebe Grüße