Mittwoch, 7. April 2010

Beste Wünsche

Blau braun hatten wir auch schon länger nicht mehr - die Farbkombi gefällt mir noch immer ;O)

Ther was a long time no blue brown card from me - I still like this color combination ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

7 Kommentare:

cbee hat gesagt…

Ja, blau&braun ist eine schöne Kombi! Und deine Karte ist auch sehr schön!!
Wie geht's dir denn?
Liebe Grüße,
Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag diese Farbkombi auch sehr,sehr gerne und deine Karte mag ich ebenso. Die ist dir mal wieder ganz wunderbar gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Diana hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kärtchen. Deine Colorationen gefallen mir super.
LG Diana

Unknown hat gesagt…

Das ist auch wieder eine sehr gelungende Karte geworden, toll.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Huhu Alex, ganz schick sieht die aus..., tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße!

Paola hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus!!

Liebe Grüße
Paola

Unknown hat gesagt…

Feine Farben und ein tolles Motiv, auch die Karte ist dir wieder super gelungen. LG Andy