Samstag, 24. April 2010

Monochrom

Wieder mal was schlichtes. Ich finde es bei diesen Motiven so toll die einfach zu stempeln und dann mit ein wenig Wasser zu vermalen.

Once again a simple card. I like it to stamp this images with Distress and colour them with clear water.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stampin Up
Schnörkel / flourish: ???
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die sieht klasse aus und zu dem Motiv passt das Monochrome sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Rivien hat gesagt…

Hi Alex
Klasse monochrome Karte! Wirkt echt schön! Und wundervoll coloriert!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sei lieb gegrüßt
Britta

Bengelmama hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super gut.

Nadine

Andy hat gesagt…

Anders coloriert kann ich mir die gar nicht vorstellen ... auch der Rahmen ist super. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön und sie wirkt total romantsich deine Karte, die hat was. Gefällt mir ausgesprochen gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Lg Anett