Montag, 26. April 2010

Wünsch dir was

Dieses Minikärtchen is aus Papierresten entstanden. Das is so schön das kann man nicht wegwerfen ;o)

I made this small card with paper offcuts. It is so beatuiflul I can´t trash it ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen. Das Papier ist wirklich zu schade für den Papierkorb.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Genau Papierreste kann man nicht wegwerfen. Deshalb stabeln sie sich bei mir :O))

Ich muß das auch mal probieren . Mal sehen ob ich auch so eine super süße Karte hin bekommen.

Nadine

Manuela hat gesagt…

Ui, mit Resten kann ich auch dienen. Aber mit so einer schönen Karte!? ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Alex, du bist aber auch wirklich ein fleißiges bienchen, jeden Tag gibt es immer etwas ganz wundervolles auf deinem Blog zu sehen.
So auch dieses traumhaftschöne Kärtchen, wunderschönes HG Papier und du hast dein Motiv ganz wunderbar in Szene gesetzt! Und dann noch alles aus Resten,perfekt!

Einen lieben Gruß von Andrea

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft geworden! Ich bin auch der Meinung, daß man Papierreste nicht wegwerfen darf!

Liebe Grüße
Angelika

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte. Mir gefallen vor allem die Blümchen die Du auf das Papier gemacht hast.
LG
Katrin