Mittwoch, 14. April 2010

Criss Cross

Gestern hab ich meine erste Criss Cross Karte gewerkelt und ich muß sagen die Art Karten zu machen gefällt mir sehr gut!
Ich möchte mit der Karte auch bei der Marianne Design Challenge mitmachen - Thema ist Blumen.
Gestern hab ich auch irgendwo eine Challenge gefunden bei der eine Criss Cross Karte gefordert wurde, aber ich find sie nicht mehr ;O)
Kann mir vielleicht jemand suchen helfen?


Yesterday I made my first Criss Cross Card and I like this type of card!
I would like to join the Marianne Design Challenge - flowers.
And yesterday I saw also a challenge with Criss Cross - bur I cant find it today ;O)
Can you help me?


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof
Schnörkel / flourish: Lelo Design

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Sieht super aus.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Wow, super geworden! Gefällt mir sehr. Muss mich unbedingt auch mal an so eine Karte wagen.

Alles Liebe
Katrin

Sonja hat gesagt…

Die ist ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Hast du super hinbekommen Alex, eine tolle Kartenform ... bei der geuchten Challenge kann ich leider nicht weiterhelfen. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Alex, eine ganz wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut!
Bei "Just Chrismas and Birthday Cards" ist die Challenge Criss and Cross Card.

schau mal hier


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silli hat gesagt…

Richtig klasse schaut deine Karte aus Alex, das gefällt mir sehr... PS- habe den I Punkt noch gefunden...;) Danke für den Tipp!

Manuela hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich nochmal, wollte doch wenigsten noch danke für deine Teilnahme bei JCBC sagen.
Eine ganz wundervolles Kärtchen und ein tolle Umsetzung

Einen lieben Gruß von Andrea

Georgia hat gesagt…

This is really cute. Love the image. Thanks for playing Just Christmas and Birthday Cards.

nessy hat gesagt…

what a cute criss cross card ~love the bold colours ~fun to make aren`t they???
thanks for using the sketch (of a criss cross card) on JCBC!!
vanessa xx

Hobby Paleis hat gesagt…

Very pretty card. I love the Criss Cross card. Thanks for joining the Marianne Design Challenge

Hugs Renate - DT Marianne Design Challenge