Donnerstag, 15. April 2010

Stampscapes

Ich hab mich wieder mal an die Stampscapes Stempel gewagt, und ich glaube ich muß mir von denen auf der Messe Nachschub besorgen. Mit den neuen Distress Kissen hat man jetzt auch endlich genug Abstufungen um solche Karten gescheit colorieren zu können. Die Kreide war mir immer zu blass.
Gabi - Danke für deine tollen Inspirationen!


I played with my Stampscape stamps and I think I need also other ones to get more difference in my landscapes. I like it to color them with the new Distress Pads, because now there are more different colours and I think it´s better than chalc because I like more bright colors.
Thanks to Gabi for all the inspiration!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stampscapes

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wow, wunderschön Alex, wie echt wirkt es und die Tiefe ... richtig gut! LG Andy

Diamantin hat gesagt…

Die ist toll geworden.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Wunderschön hast Du meine Lieblingsstempel in Szene gesetzt. Die neuen Distress-Farben sind aber auch große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Christina hat gesagt…

traumhaft schön

LG Christina

Rivien hat gesagt…

WAU Alex!
Ganz große Klasse! Bin begeistert!

LG Britta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar gestaktet Alex ...superschön!

Ich komme nicht zur Messe.... das ist schade, vielleicht sehen wir uns bald mal wieder bei Sulie!
Ich hoffe es geht Dir "rundherum" gut!

Knuddel und viel Vergnügen bei der Messe

Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Alex, ich wußte ja garnicht, dass du auch Stampscapes macht.......Ich bin hin und weg von deiner Szene,die ist perfekt gelungen.

LG Andrea