Dienstag, 20. April 2010

EAC #87 Sketch

Jenny hat uns für die Everybody Art Challenge einen tollen Sketch gezeichnet, mit dem ich mir allerdings ein wenig schwer getan habe, aber ich denke ich kann sie so lassen.

Jenny made us a beautiful scetch for Everybody Art Challenge. I had difficults to make my card, but now I think it´s ok ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Bettys creations
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine klasse Glückskarte. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Hihi, die Karte sieht so süß aus Alex, das Motiv gefällt mir...Liebe Grüße!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, und ob du die so lassen ganz, ein ganz ausgezeichnetes und wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde sie o.k so. Man schaiut eh als erstes auf das süße Glücksschweinchen.

Nadine

Andy hat gesagt…

Ja das denk ich doch auch, habe deine Kringel schon bewundert und das Schweinchen eh. LG Andy

scrapkowa maniaczka - Dorota 71 hat gesagt…

Śliczna jest ta karteczka !!!!

Kari hat gesagt…

This is wonderful!Wha a cute image and the papers are perfect!
Thank you for visiting my blog and your kind words :)
Have a great day :)

Hugs,Kari :)

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine süße Glückskarte !
LG Anke

Stempelfrosch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.