Dienstag, 27. April 2010

EAC # 88 Song title

Diesmal wollen wir bei Everybody Art Challenge eine Karte von euch die von einem Songtitel inspieriert wurde. Ich hab mir von den Wise Guys "Es ist Sommer" ausgesucht, weil ich finde das der Text so toll ist:
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ab ins Gummiboot -
Der Winter hat ab sofort Hausverbot.

This time we from Everybody Art Challenge would like to see a card which was inspired from a songtitle. I choose the Wise Guys with "it is summer" because I like the lyrics so much.
I try to translate a little bit from it:
Now it´s summer!
It doesn´t matter if you sweat or freeze:
summer is what happens in your head.
It´s summer!
Let´s take the rubber boat
winter has from now on order to stay away from house.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

hmmm sabber lecker. Schaut saftig aus :O))
Und die Farben sind wieder super schön.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Kärtchen und eine tolle Intepretation des Liedes, paßt perfekt.

einen lieben Gruß von Andrea

Andy hat gesagt…

Ein schwieriges Thema toll gelöst, 1A coloriert und der Text ist wirklich super. LG Andy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Umsetzung aus,gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Antje hat gesagt…

mmh, ja, ich freu mich schon auf den Sommer und die guten Wassermelonen! Prima geworden!