Freitag, 2. April 2010

drittes Osterkörbchen

Und damit auch das letzte meiner Serie ;O) Jetzt muß ich sie nur noch befüllen, dann kann sie der Osterhase auch schon verstecken.

The last one of the run ;O) Now I had to fill them and than the easterrabbit can hide them.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Einfach super süß. Paßend zum Inhalt.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Körbchen.Deine Körbchen werden den Beschenkten sicher gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkörbchen Alex!
Das Motiv ist sooo süss ... habe die niedlichen Häschen auch gerade verwendet ;-)
Liebe Ostergrüße
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist aber auch niedlich geworden, ein wirklich süßes Motiv und eine tolle Gestaltung!

Wünsche dir ein schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Andy hat gesagt…

Die beiden Hasen sind super Alex und auch das Papier ist echt ne Wucht. LG Andy

Diana hat gesagt…

Deine Körbchen sind allesamt klasse geworden!
LG Diana