Montag, 12. April 2010

Geschenkkörbchen

Als kleines Mitbringsel ist dieses Körbchen entstanden. Gestempelt ist darauf mal garnix.
Gefüllt hab ich es dann mit kleinen Schokotäfelchen und es ist gaz gut angekommen ;O)


As a small present I made this punnet. There is nothing stamped on it.
I filled it with small chocolade and the presentees liked it ;O)


Click images for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das sieht aber wunderschön aus

LG Christina

Diamantin hat gesagt…

Dasa ist sehr chic.

Lg Anett

Manuela hat gesagt…

Deine letzten Werke sind super schön geworden. Ob Deine Karten oder das Körbche, super geworden. Die Anleitung für den Korb habe ich auch liegen. Jetzt muss ich das endlich mal versuchen. ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Bengelmama hat gesagt…

Na das glaube ich das es gut angekommen ist. Es schaut Traumhaft aus. Und auch noch in meinen Farben

Nadine

cbee hat gesagt…

Das sieht toll aus ... ich hab ja auch erst so ein Körbchen gemacht :)

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch am Samstag auf der Messe ... aber mein Sohn hat gerade Angina, also kann leider sehr leicht etwas dazischen kommen :(

Liebe Grüße,
Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Welch ein edles Körbchen.....ganz traumhaftschönes Papier, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Körbchen ist das,klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ist ja im wahrsten Sinne des Wortes süß dein Körbchen, tolle Farben und auch die Form gefällt mir sehr. LG Andy