Dienstag, 6. April 2010

EAC #85 Sketch

Tina hat uns wieder einen tollen Scetch gezeichnet - er ist diese Woche das Thema bei der Everybody Art Challenge.

Tina drawed us a wonderful scetch for this weeks Everybody Art Challenge.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stampavie

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte, gefällt mir wieder sehr gut.Sehr schön frühlingshaft.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Alex, ganz liebe Dank für deine Info, da werde ich mal schauen, vielleicht finde ich den Stempel ja.Der ist wirklich total schön und gefällt mir sehr gut.

Nun zu deiner Karte, ach wie ist die schön, so wundervolle Farben und deine Gestaltung ist dir mal wieder perfekt gelungen. Du hast das schnuckelige Motiv wunderbar in Szene gesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Silli hat gesagt…

Uiii Alex, deine Karte ist klasse geworden... das Motiv ist süß!

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Alex!
Das Motiv ist sooo süss und die Farben sowie das Papier sind wunderschön.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
Swantje