Donnerstag, 29. April 2010

Just to say

Einfach nur mal so zwischendurch is dieses Minikärtchen entstanden. Nix besonderes, aber ich hatte Spaß dabei ;O)

Es tut mir leid das ich zZ so gar keine Zeit für eure Blogs finde um zu schmökern oder Kommentare zu scheiben.
Ich bin total eingedeckt mit Sachen die ich endlich unbedingt machen muß, und deshalb bleibt so keine Zeit übrig...
Ich hoffe das ändert sich bald wieder.


In between I made this very simple and small card. For nothing special, just for the fun ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: Hein Design
Sentiment: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist die wieder ! lg Susi

Antje hat gesagt…

Schoen geworden, eine Karte die zu vielem passt!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes und sehr ansprechendes Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

LG Andrea

Andy hat gesagt…

Wieder mal a la Alex, schlicht und umwerfend. LG Andy

Diamantin hat gesagt…

Minikärtchen kann man immer gebrauchen.

Lg Anett

Sonja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das wieder.

Liebe Grüße
Sonja