Mittwoch, 28. April 2010

Aliens

Ich wusste ja schon lange das sie hier unter uns sind, und jetzt kann ich es beweisen ;O)

I know for a long time that tey are here on earth, and now I can prove it ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hiiilfe, Invasion ... super Karte, der Rand gefällt mir auch sehr. LG Andy

Unknown hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte.Super Alex.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

...*LOL*... sieht ja auch wie mein Steuerberater....*LOL*, die Karte sieht spitze aus Alex!!!

Antje hat gesagt…

Totaaaal KLASSE!!! Ich mag Aliens, hab hier irgendwo noch Geschwister rumfahren, sollte ich auch mal wieder verarbeiten!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein ganz außergewöhnliches Motiv,und du hast super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Karte. Gefällt mir super gut. Ist mal was ganz Anderes!! Toll!
LG
Katrin

Sanna hat gesagt…

eine witzige Karte - gefällt mir total gut!!
LG: Sanna