Samstag, 10. April 2010

AHOI

Kleine Bootsfahrt gefällig? ;O)

Would you like to cruise with me? ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof

Und in einer Woche ist es soweit!
Da bin ich auf der Kreativmesse-Ost in Baden!
Ich freu mich schon soooo darauf viele bekannte Gesichert wieder zu sehen, ein wenig zu tratschen und zu shoppen!
Besonders gespantn bin ich diesmal auf die Veröffentlichung von DIE SCRAPPERIN!

Ich denke ich werde die Halle stürmen, mir ein Exemplar sichern und mich dann mittags mal mit meinem Exemplar zu Gulaschsuppe und Kaffee begeben ;O)

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

5 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ahoiii paß auf das du nicht untergehst :O)

Geniale Idee.

NAdine

Unknown hat gesagt…

Eine klasse Karte ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen.....die Karte wirkt durch deine wunderbare Gestaltung so richtig schön lebendig....

LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Love the card Alex. Simple but very effective. Cute image.
Jenny

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß und erfolgreiches Shoppen!! Dein kleiner Matrose ist total niedlich. LG Andy