Donnerstag, 20. August 2009

Weihnachtseinkauf

Ich mag diesen Prägefolder total gerne! Ruckzuck und man hat einen schönen Winterhintergrund. Jetzt ist nur noch die Frage was da in dem Paket drinnen ist - ich bin ja sooooo schrecklich neugierig ;O)

I like this great embossingfolder. It is so easy to make a beautiful winterbackground.
The only open question is what is in this parcel - I´m soooo snoopy ;O)

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Fairy Doodles from Buzzcraft
Sentiment: Buzzcraft

Gestern war ich mit einer Freundin bei Bösner, und da hab ich die superlieben Magnete gesehen. Als mich der Hippo angegrinst hat, wusste ich - DAS muß mein Bloggerbild werden und kein anderes ;O)

Yesterday I was shopping with a girlfriend, and there I saw this cute magnets. And as this hippo was grinning at me I knew THIS had to be my bloggingpicture and nothing else ;O)


lg / hugs

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Alex, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Karina

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh Alex. die ist aber niedlich. Und so wunderschööön gemacht. Der Schatten unter den Füßen....

Supi.
Nadine

Andy hat gesagt…

Sowas wie das Hippo sind Schätze, die man immer wieder von eine Ecke in die andere legt, ab und an anschaut und nie verarbeitet :O) Dein Wichtel schaut lieb aus, wie gedruckt, ich wäre für Schokolade im Paket!! LG Andy

Rach hat gesagt…

this is so sweet, love the card you have made.. and your blogging picture. hugs rachxx

Saskia hat gesagt…

Beautiful card... great lay-out...cute stamp... just perfect!! :)

Greetings,
Saskia :)