Sonntag, 30. August 2009

Spartanisch

Wer öfter bei mir vorbeischaut weiß, das ich ab und an meine Phase habe, wo ich versuche aus so wenig wie nötig so viel wie möglich zu machen.
Außerdem will ich manchmal auch einfach kein Motiv ausmalen ;O)


Who visits my blog more often knows that I sometimes like it to make such simple things.
Besides
sometimes I didn´t like to color a image ;O)

Klick image for larger view
Motiv / motif: Tim Holtz

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... ist dir wieder mal gelungen Alex, schaut richtig edel aus. Schönen Sonntag noch. LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

aber gerade das ist ja die Kunst!M it Minimalistisch viel mehr sagen als andere mit 10 verschiedenen Papierschnipseln und
mega Aufwand!

Für mich ist das perfekt!

Lg Susi
( ja ich hoffe, daß nix dazwischen kommt...denn ich freu mich riesig auf Samstag!)

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, schlicht aber doch edel.Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar. Wie Du weisst, liebe ich ja den CAS-Stil. :D

LG, Tina