Montag, 3. August 2009

Abdrucktasche

Für einen Tausch hab ich dieses kleine Set gemacht. Mittlerweile ist es angekommen und ich kann es auch hier zeigen. Ich hoffe der Empfängerin hat es gefallen.

For a swap I made that small set. I hope she likes it!

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Whipper Snapper
Schnörkel / flourish: Tuscanrose
Sentiment: Bettys creations
lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet. Der Hund ist supersüß und die Kringel mit Nachzieh runden das Set so richtig ab!! LG Andy

Zsu's Blog hat gesagt…

Der Empfängerin hats sicher gefallen!!! Das Set ist sooooooooooo süß! Toll gemacht!

LG, Zsu

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja wieder wunderbar. Genau meine Farben.

Nadine

Tanja hat gesagt…

Liebe Alex,
ich danke Dir ganz herzlich für Dein liebes Kompliment bez. meines Graupappe-WS! So etwas freut mich immer sehr :o)
Gerne beantworte ich Deine Frage wegen dem Stempelkissen: Ich stemple tatsächlich eigentlich ausschließlich mit wasserfesten Kissen. Durch das Papier dringt zwar nichts durch (ich nehme 120g starkes Zeichenpapier), aber manchmal wird beim aufleimen etwas Leim rausgequetscht und kommt so von oben auf das Gestempelte. Da könnte bei einem wasserlöslichen Kissen tatsächlich etwas verwischen. Ich habe aber auch wirklich schon wasserlösliche Kissen genommen, geht auch, aber man muss richtig aufpassen!
Liebe Grüße sendet Dir,
Tanja

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set Alex.

LG
Anke