Donnerstag, 13. August 2009

Schmetterling und Fliegenpilz

*Jipiehhhh* gestern ist meine Post aus England angekommen und die MUSSTE ich sofort einweihen ;O)
Der Fliegenpilz unten rechts ist mit Abstandspads aufgeklebt.


*Jaeahhhhh* yesterday my new stamps from englang arrived and I MUST use them at once ;O)
The fly agaric on the right bottom is worked in 3D.


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Fairy Doodles from Buzzcraft
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Dein breites Freugrinsen kann man förmlich sehen, die Karte ist unschlagbar süß Alex, toll coloriert und verkringelt!! LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das ging dann aber doch recht schnell jetzt. Und die Karte ist soooo süßßß.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.Diese Fliegenpilzmotive sehen wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Sonja

Rach hat gesagt…

fabulous Alex, such a sweet image. hugs rachxx

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht sooooo süß aus, das Motiv ist ja genial und du hast tolle farben benutzt! liebe Grüße, Silke