Dienstag, 11. August 2009

Fahrbarer Untersatz

"Fahrbarer Untersatz" ist das Thema bei Art-Card-Challenge. Der Abdruck ist so ziehmlich das einzige was fährt in meiner Stempel/Abdruck-Sammlung. Wohin die 2 wohl wollen ;O)
Leider ist der Abdruck selber schon so groß, dass sonst nix mehr Platz hat auf der Karte.


At Art-Card-Challenge we had to use "wheels". This print off is the only thing with "weels" I found in my stamp/print off collection. Where are they bound for so quickly?
Unfortunately the print off is so big that no space is left to do something else.


Klick image for larger view
Coloration: Polychromos
Motiv / motif: ???

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Die beiden Fahrer sind ja echt der Hit, ich lach mich weg. Wohin die so eilig wollen, würde mich ja auch mal interessieren ... LG Andy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

*grins* Total abgefahren!!Klasse Karte.
Schönen Abend und lG Anja

Hafitante hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg! Die Beiden sind total genial!

lg,
Petra

Bengelmama hat gesagt…

ehhhh was ist das denn für ein geiler Stempel....
SUPIII ICh hätte vielleict unter das Bild noch eine Band gezogen. Aber ich denke das Bild ist so genial das man nur darauf schaut

Nadine

biba3006 hat gesagt…

Cool!
Die Beiden sind ja klasse!
Ob die zum Stempelkauf unterwegs sind *grübel*

Deine Karte gefällt mir!

LG
biba

Sonja hat gesagt…

Eine super Karte.Wirklich spitze der Stempel.

Liebe Grüße
Sonja

Liliane hat gesagt…

eine coole Karte , Alex.

lg Liliane

Rach hat gesagt…

what a fun image alex, looks brilliant. hugs rachxx

huebs hat gesagt…

Das ist ein klasse Motiv, supi.