Donnerstag, 27. August 2009

Spruchkarte

An der Karte hab ich eine Woche lang immer wieder gearbeitet und ich bin noch immer nicht ganz zufrieden...
Eigentlich sollte da in der Mitte eine Blume sein, aber die hat dann überhaupt nicht mehr draufgepasst. Naja, jetzt ist sie fertig und so schlecht wie sie zwischendurch mal war ist sie jetzt nicht mehr ;O)
Für den Hintergrund hab ich AcientPage Nachfüller in eine Klarsichtfolie (Aktenhülle) getropft, Folie zugemacht und die Farbe verwischt. Dann die Klarsichtfolie wieder auf und 2 Glossis rein. Wieder zuklappen, mit der Hand drüberstreichen und das wars.


I worked on this card almost a week, and it is still not as I had liked it. But its better than it was with a flower in the middle. In the meantime I almost like it like it is now ;o)
For the Background I used Acient Page refiller and a transparent file jacket (transparent sheet?).


Klick image for larger view
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Heyda Werk

lg / hugs

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll was Du immer für schöne Sachen machst!KOmm hier immer so gern her!

Ich bin am Samstag bei Sulie,
weil Montags die Schule wieder beginnt und da würd ich am Sonntag abemd nicht so lang bleiben können!

Wär fantastisch, wenn Du auch wieder da bist!


Liebe Grüße

Susi