Mittwoch, 19. August 2009

Roter Schmetterling

Dieser Schmetterling war einer meiner ersten Stempel. Ich finde ihn wunderschön, finde es aber auch schwierig ihn zu verwenden. Ich bin auch mit dieser Karte nicht 100%ig glücklich, einfach weil mir das weiß um den Schmetterling zu viel ist. Aber ich hatte dann keine Idee mehr wie ich es anders machen könnte.
Der Hintergrund ist wieder Glossi das ich in Distress-gewischtes Backpapier gelegt habe.


This stamp was one of my first. I like it very much but I have difficulties to use it. Also with this card I´m not 100% happy. I think the white oval is to white but I haven´t got a Idea how to make it better.
The background is made with Distress on glossi.


Klick image for larger view
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

Und von Nadine hab ich diesen lieben Award bekommen, bei dem ich 5 Dinge erzählen soll die ich gerne mache, und ihn an 5 Leute weiterreichen soll.
And from Nadine I got this wonderful award. I should tell you 5 things I like to do and give it to 5 people.

Also - ich mache gerne
- stempeln (wie unschwer zu erraten war ;O))
- lesen (vor allem SiFi und Fantasy)
- lachen
- spazieren gehen
- mich mit Freunden treffen

I like to
- stamp (as you can guess ;o))
- reading good books (especially sifi and fantasy)
- lough
- go for a walk
- meet friends

Und weitergeben tu ich den Award an:
And I give it to:
- Drea - Dreas kleiner Blog
- Zsu - Zsu´s Kreativecke
- Susi - fröbelsternchen
- Papierzauber by Angua
- Silke - Silli .

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

huhu Alex.

Ich finde sie Karte super geworden. Mein Lieblingsfarben.

Aber nun weist du warum ich die 3 Sets noch nicht versendet habe :O))

Nadine

Andy hat gesagt…

Ja, das mit dem weiss ging mir auch gleich durch den Kopf, paßt aber mit dem Rand doch ganz gut. Ansonsten, du bist doch der Wischprofi :O) Den Schmetterling nochmal ausschneiden und drumrumwischen. Auf einem Video hab ich mal gesehen, dass die Umgebung mit dem Pinsel naßgewischt und die Farbe dann vom Motiv weg an den Rand gezogen wurde. Sah gut aus. LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh danke liebe Alex!!!! Ich werd ihn mir gerne pflücken!

Lg Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte ist toll..mir geält sie bestens!!!
lg Susi

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex, du bist ja süß...;-) Deine Karte gefällt mir total..., ich finde den Hg sehr schick! Die Farbe ist toll... Vielen Dank für den Award...;-) Liebe Grüße...

Sonja hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Drea S. hat gesagt…

Klasse Karte! Und lieben Dank für den Award. Kam leider erst heute zum Abholen *schäm*

Knuddels
Drea