Samstag, 15. August 2009

Hallo du!

Es ist wirklich komisch, ich hab meine Bemalungstechnik erst vor ca. einem halben Jahr von Aquarellstiften auf Distress Kissen umgestellt. Und ich kann mit den Aquarellstiften schon nicht mehr richtig umgehen...
Ok, für den Müll is es auch nicht, aber ich tu mich echt schwer damit. Ich glaub ich muß wieder mehr Abwechslung in meine Bemalungstechniken bringen ;O)
Ja, und ich glaube das das Kärtchen auch gut für Sommer passt. Deshalb werd ich es an der Stamp Something Challenge teilnehmen lassen ;O)


Since half a year I color my images with Distress Stamp-Pads. Now I recover my watercolor pens but I´m not so happy with the result. It was difficult for me to work with them...
I think I should more often color with them so I can´t get totaly out of practice ;o)
Yes, and I think it fitts also to summer. So this card can participate at the Stamp Something Challenge ;o)


Klick image for larger view
Coloration: Aquarell stifte
Motiv / motif: Fairy Doodles from Buzzcraft
Sentiment: Stamposaurus

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh Alex. Die Karte gefällt mir super gut.

NAdine

Andy hat gesagt…

Paßt alles perfekt zusammen, die Motive sind wirklich niedlich und fein coloriert Alex!! LG Andy

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, auch von den Farben her.

Liebe Grüße
Sonja

Antje hat gesagt…

Die gefaellt mir auch ganz wunderbar aus... sieht nach relaxen aus - klasse!

Antje hat gesagt…

Die gefaellt mir auch ganz wunderbar aus... sieht nach relaxen aus - klasse!

Katie Renz hat gesagt…

Oh, I think you did a great job with the watercoloring. Very cute card. Thanks for playing along with us at Stamp Something.

Maya hat gesagt…

Ohhhh this is awesome!
Love the motif,it is so cute and the colours you have used are wonderful!!
Perfect!
Hugs from Maya:)