Montag, 24. August 2009

Danke

Als kleines Dankeschön ist diese Karte entstanden. Vervollständigt hab ich das ganze noch mit Schokolade, aber nachdem ich sie nicht extra verpackt habe zeige ich sie euch auch nicht ;O)

This was a small ThankYou. I completed it with chocolade, but I didn´t wrap it and so I can show you only the card ;O)

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Bildmalarna
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Die Karte ist super süß. Bestimmt so süß we die Schokolade jamajam. :O)

Nadine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

knuffig...so liebevoll gemacht!

Lg SUSI

Andy hat gesagt…

Das Mädel ist ja toll coloriert, super!! Die Idee, die Blume da oben rausgucken zu lassen, gefällt mir. Feines Papier Alex!! LG Andy