Sonntag, 2. August 2009

Schneesturm

Eine bewusst sehr einfache Winterkarte. Ich wollte das man den Hintergrund gut sieht, deshalb is auch kein Schnickschnach drauf.
Ich hab die Schneeflocken mit Versamark auf Fotopapier gestempelt und GUT(!) trocknen lassen. Dann bin ich mit einem Pigment Stempelkissen direkt drübergefahren und anschließend hab ich die Sterne mit Küchenrolle wieder abgewischt.
Ich finde es schaut irgendwie aus wie Schneesturm ;O)
Die Karte passt glaub ich auch zur dieswöchigen Stamp Something Challenge.


A very simple and clean wintercard. I stamped the snowflakes with Versamark on glossy and let it completely(!) dry. Than I wiped it direct with a pigment stamp pad and cleaned the Snowflakes with kitchen paper. I think it looks a little bit like snowstorm ;O)
And I think it fits to this weeks Stamp Something Challenge.

Klick image for larger view
Motiv / motif: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

ich bin begeistert Alex, das sieht wirklich umwerfend aus!! LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

clean and simple und wunderschööön!

Bengelmama hat gesagt…

Super...... super... Ach ja super... *ggg* Och menno ich hätte gerade mal Lust auf ein treffen.... Must du so weit weg wohnen??

Nadine

Katie Renz hat gesagt…

Thanks for playing along with us at Stamp Something. Love the wintery theme.