Freitag, 14. August 2009

Enjoy the summer

Dieses Minikärtchen soll uns daran erinnern das wir den Sommer noch ausnutzen sollten solange es geht! Und außerdem passt es hervorragend zur Art-Cards-Challenge. Schaut dort mal vorbei - Anja hat diese Woche eine wunderschöne Karte als Anregung gemacht!

This small card should remember us to benefit from summer as long as we can! And this card fits perfect to the Art-Card-Challenge. Anja made a wonderful inspiration card for this week!

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

hihi, die Flip-Flops sind ja cool! schön sommerlich!
lg,
Petra

Andy hat gesagt…

... ja, wird beherzigt:O) Dein Motiv ist ja eine süße Idee zum Thema und die Blätterkringel (innen und außen) sind wieder einmalig!! LG Andy

Liliane hat gesagt…

sehr schön Alex, besonders gut gefällt mir die etwas andere Form.

lg Liliane

Silli hat gesagt…

wow, das ist ja eine coole KArte, die besondere Form finde ich ganz toll und die Latschen sind der Hammer! TOLL! Liebe Grüße, Silke

Rach hat gesagt…

a really sweet card. hugs rachxx

Sonja hat gesagt…

Klasse Karte Alex. Die ist wirklich ganz sommerlich.

Liebe Grüße
Sonja