Mittwoch, 1. Juli 2009

Schildi

Mein erster Bag topper. Mein Tauschpartner liebt diese Schildkröte, und so hab ich ihr noch 2 Abdrücke auf Schrumpffolie und 2 Händyhänger dazugepackt. Viel Spaß damit!

My first bag topper - for a swap. My swap-partner loves this turtle and so I packed her 2 print offs on shrink plastik and hangers in the bag. Hope you have fun with it.

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Whipper Snapper
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Stamposaurus

lg / hugs

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... das schaut so süß aus, dass man sich gar nicht traut, es aufzumachen. Die Kröten versprühen gute Laune!! LG Andy

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Dein erster Bag topper ist dir super gut gelungen. Und das Motiv ist ein Wahnsinn! Diesen Schildistempel hab ich auch bald! :-)

LG, Zsu

Liliane hat gesagt…

klasse, Alex.

lg Liliane

Rach hat gesagt…

gorgeous Alex, and such a sweet image. hugs rachxx

Bev hat gesagt…

Oh this is just so cute Alex - love the darling image x

Doreen Stelter hat gesagt…

oh schade Alex ich bin nicht dein Tauschpartner ;-)
Schönes Set haste gemacht :-) wünsche dir noch einen schönen Tag
Dori