Donnerstag, 30. Juli 2009

kleines Kärtchen

Ich hab den süßen Stempel schon so lange und verwende ihn viel zu selten. Deshalb hab ich ihn wieder mal hergenommen und ein kleines Kärtchen damit gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch!


I have this stamp for ages, but I use it so ragely. So I take it out of the box and made this little card.
Hope you like it!

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stamposaurus
Schnörkel / flourish: Artemio

Und dann hab ich von Sonja noch einen Award bekommen! Danke Sonja! Weitergeben würde ich ihn gerne an Andy, Zsu, Drea, Renee und Liliane
lg / hugs

Kommentare:

Rina hat gesagt…

DiesesKärtchen ist dir auch wieder super gelungen Alex ich finde diese gestempelten Karten immer ganz toll .
Liebe grüße von Rina

Bengelmama hat gesagt…

huhu Alex. Die Karte ist super süß.
Die KArtenform wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr schön und ein ganz süßes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Klasse Teile hast Du wieder gemacht! Du bist sehr flott...das gefällt mir!

Liebe Grüße

Susi

Ila hat gesagt…

Your card is Gorgeous..and the stamp is just Adorable!!..Hugs, Ila

Andy hat gesagt…

Alex, deine Coloration ist super, sieht aus, wie gedruckt. Deine Schnörkel samt Kartenform sind der passende Rahmen, prima zusammengestellt. Besten Dank auch für den Award, ich stoß gleich an die Decke :O) LG Andy

Rach hat gesagt…

awww Alex this is just too cute. hugs rachxx

Bev hat gesagt…

What a gorgeous card, the image is adorable. The papers are fabulous too x