Donnerstag, 9. Juli 2009

Rosen für dich

Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt, allerdings sieht man das in Natura besser als hier auf den Bild :-(
Aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!


The background paper is stamped with Versamark, but on the foto you can´t see it as good as on the original card :-(
But I hope you like it anyway!


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lelo Design
Schnörkel / flourish: Penny Black
Sentiment: Penny Black

Danke fürs vorbeischauen und das ihr mir so liebe Kommentare hinterlässt!

Thanks for stepping by and leaving so nice comments!

lg / hugs

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Dooooch, das sieht man, ich mag total gerne mit Versamark stempeln, dass sieht toll aus. Schoene Karte geworden!

Bengelmama hat gesagt…

huhu Alex. Die Karte finde ich ganz schön. Ich hätte vielleicht auf den hellen rosa Streifen noch weise Striche gemacht.

Nadine

Debbie hat gesagt…

A fabulous card, I love the cute image and the colours are beautiful. Debbie x

Kim Dellow hat gesagt…

So sweet! He is a cutey. Kim

Silli hat gesagt…

Alex, deine KArte sieht so süß aus, der Hg ist toll und das Bild finde ich auch ganz witzig. Liebe Grüße...

Rach hat gesagt…

too cute Alex, love the sweet image that you have used. hugs rachx

Heike hat gesagt…

Süßes Motiv und den Hintergrund kann man auch erkennen, mir gefällt sie!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, nur der Frosch ist mir ein wenig zu blaß. LG Andy