Donnerstag, 23. Juli 2009

Schneemann mit Winterlandschaft

Ich bin nicht wirklich glücklich mit der Karte :-( Nachdem ich keine gescheiten Embellishments für Winterkarten habe, hab ich meine Sticker rausgekramt. Aber mir gefallen die Schneeflocken so überhaupt nicht da drauf und ich glaub ich muß ganz dringend shoppen gehen ;O)
Welche Embellis verwendet denn ihr für Winter-/Weihnachtskarten?


I´m not realy happy with this card :-( I haven´t the right embellishment for wintercards and so I took my stickers. But I think the snowflakes doesn´t fit to this card and I have to go shopping ;o)
Which embellishments do you use for winter-/xmascards?


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Whipper Snapper
Sentiment: sticker

lg / hugs

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Karte aber so wie sie ist sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Mir gefällt sie auch so super schön.

Aber nun weist du ja da es dafür auch Stenpel gbt die wie Schneeflocken aussehen *flitz*

Nadine

Silli hat gesagt…

Huhu Alex, deine KArte sieht klasse aus, tolle Idee, die Combination...;-) Liebe Grüße, Silke

Andy hat gesagt…

... nun sei mal nicht zu streng mit dir. Der Schneemann ist süß und die Karte paßt rundum. Empfehlungen habe ich leider keine für dich, Embelishments betreffend, meine Winterausstattung muß ich mir auch noch zusammensuchen. LG Andy