Samstag, 4. Juli 2009

In Gedanken bei dir

Diesen Abdruck hab ich bei Renee gemacht und sie hat mich gefragt ob ich nicht ein farbiges Stempelkissen haben will. Ich wollte nicht. Und der Grund dafür war das ich eine Karte im Kopf hatte - und hier ist sie - mehr oder weniger ;O)

I made this print off by Renee, and she was asking me why I use a black stamppad. The reason was, that I had a picture in my head as I saw this stamp. And here it is - more or less ;O)

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: SU?
Schnörkel / flourish: ??

lg / hugs

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex, deine KArte sieht so schick aus, der Hg ist toll, die FArben genial und der Stempel gefällt mir auch total..., der dürfte von Stampin Up sein... Liebe Grüße... Silke

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Dori hat gesagt…

tolle Karte Alex, ich liebe dieses SU Set!!
Lg von Dori