Montag, 13. Juli 2009

Cuttlebug eingeweiht

Am Wochenende hab ich meine lange ersehnte Cuttlebug bekommen *freu*
Ich hab auch einige Spellbinder und Prägefolder bekommen und das musste natürlich alles gleich eingeweiht werden! Als ich den Prägefolder mit der Winterlandschaft gesehen habe, hatte ich eine Karte im Kopf - und hier ist sie - mehr oder weniger.
Das Papier schimmert ein wenig - ich finde das passt perfekt zu Winter und Weihnachten.
Und das obwohl wir hier fast 30 Grad haben ;O)

Danke fürs vorbeischauen!


At the weekend I got my cuttlebug. *jeahhhh* I got also spellbinders and embossing-folders. As I saw this one with the winter-landscape I had a card in my head, and here is it - more or less ;o)
The paper shimmers a little bit and I think this is perfect for winter and x-mas.
And this while we have almost 30°C ;o)

Thanks for stepping by!


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Artemio


lg / hugs

Kommentare:

Liliane hat gesagt…

klasse, Alex. Ich hab auch einen Cuttlebug und würd ihn nicht mehr hrgeben.

lg Liliane

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Alex.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wie du aus wenig Zutaten so VIEL machst. LG Andy