Dienstag, 21. Juli 2009

Winterlandschaft

Ich habe versucht wie das so geht wenn man die Cuttlebug-Folder einfärbt. Und daraus ist dann diese einfache Karte entstanden. Eventuell setze ich nächstes mal noch ein Motiv drauf, aber ich finde die Karte so eigentlich auch ganz schön.

I tried to color the Cuttlebug-Folder and so I made this very simple card. Next time I could set a motive in front of the landscape, but I also like this simple card as it is.

Klick image for larger view

@Andy - wegen dem Wischen von der Abdrucktasche:
Ich verwende das InkPlending Tool von Tim Holtz und Distress Kissen. Am Blending Tool ist unten so ein Schwammerl drauf, das in die Stempelfarbe getaucht wird (geht auch mit anderen Stempelkissen - es müssen nicht die Distress Kissen sein). Dann kurz "abtupfen" und dann bin ich damit vorsichtig über die gefaltenen Kanten gefahren. So bekommt die Schachtel irgendwie mehr Struktur.
Schau mal hier: Distress Video von Tim Holtz.

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Stimmt. Schlicht und einfach, aber schön.

Nadine

Andy hat gesagt…

Das Ergebnis ist wirklich verblüffend, sehr schön. Drehst du das vorher oder nachher durch die Spellbinder? Vielen lieben Dank für die Wischanleitung!! LG Andy