Dienstag, 30. Juni 2009

Handtaschen Picknickkorb

Eine Kollegin von mir möchte das mit dem Stempeln mal versuchen. Und sie liebt die Igel von PB. Aus diesem Grund hab ich ihr eine kleine Igelkollektion zusammengestellt. Der Korb sollte eigentlich Bettys Picknickkorb werden, da ich aber die Maße verändert habe schaut es jetzt aus wie eine Handtasche. Gefallen hat ihr das Geschenk trotzdem ;o)

A workmate likes to try stamping. She loves the hedgehogs from Penny Black, and so I stamped her a few of them. Actualy I would like to made Bettys picknick basket, but I changed the metrics, and so it looks a little bit like a handbag. She likes the present anyway ;o)

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Penny Black / Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das hätte mich aber gewundert,wenn ihr die Tasche nicht gefallen hätte.Die sieht sehr schön aus.

liebe Grüße
Sonja

Liliane hat gesagt…

sehr schön, Alex.

lg Liliane

BA hat gesagt…

hi alex total suess deine karte
xoxo BA