Mittwoch, 8. Juli 2009

Smookie im Mond

Ja, ich weiß was jetzt viele von euch sagen werden: "Ihhhh die verwendet Sticker" ;o)
Aber ich muß gestehen mir gefallen sie supergut auf der Karte. Vor allem weil ich in alle Sterne am Papier kleine silberne Stickerstrerne geklebt habe - das schimmert ein wenig - fast so wie ein richtiger Sternenhimmel.
Und ich bin echt gespannt auf eure Meinungen!


Yes, I knew that some of you would say: "Oh no she is using stickers" ;O)
But I like it and I think it looks beautiful all the little stars on the paper are stickers and so it shimmers a little bit.
Can´t wait to hear your opinion!


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Nellie Snellen Smookie
Sentiment: Stickers

lg / hugs

Kommentare:

Zsu's Blog hat gesagt…

Och wie süß!!!

LG, Zsu

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie super süß Alex. Und ich benutze hin und wieder auch noch Sticker. Wekschmeisen werde ich sie auf keinen Fall :O))

Nadine

Heike hat gesagt…

Mir gefällt sie auch, die Idee mit den Sternen ist toll.

Heike

Sibylle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sibylle hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Und warum keine Sticker ? Je nachdem sieht das sogar noch edler aus, auf einer Karte.
LG Sibylle

Drea S. hat gesagt…

Also, ich finde die Karte klasse. Ich habe auch schon Sticker bei Gestempeltem verwendet. Manchmal kommt frau eben nicht drum rum, besonders, wenn ihr eine Schriftstempel fehlt ;O)

Knuddels
Drea