Montag, 20. Juli 2009

Abdrucktausch

Für einen Abdrucktausch hab ich dieses Täschchen und die kleine Karte dazu gemacht. Und - sensation - ich hab mal die Ränder gewischt ;O)
Gefällt mir - das werd ich in Zukunft bei Schachteln wohl immer machen!
Danke für den Tip!


I made that bag and the little card for a swap. And - sensation - I wiped the edges ;o)
I like it and I think I will do this from now on with every box.
Thanks for the hint!


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Nellie Snellen Smookie
Schnörkel / flourish: ???
Sentiment: Bettys creations

lg / hugs

Kommentare:

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous card Alex, so cute : )

Hugs, Marlene x

Bengelmama hat gesagt…

Schaut wieder wunderschön aus Alex. Supi.

Nadine

Gundi hat gesagt…

Ich will auch sowas haben.. ist das niedlich..

gruß gundi

Andy hat gesagt…

Das Set mit dem kleinen Ungeheuer ist megasüß. Kannst du das Wischen mal näher ausführen bitte?! LG Andy

Liliane hat gesagt…

na, da wüd ich mich aber auch drüber freuen. Echt klasse.

lg Liliane

Rach hat gesagt…

Alex this is so sweet, hugs rachxx

Sibylle hat gesagt…

Hallo Alex,
bin durch Zufall bei Dir gelandet.Wunderschöne Karten hast Du gemacht.Ich hoffe man darf Iden stiebitzen.
Sei weiter so fleißig damit ich viel lernen kann.
knuddels Sibylla